Übersetzer, Dolmetscher Italienisch Deutsch Französisch im Bereich Hubsysteme, Hebemittel

Der größte Hafenmobilkran Europas im Hafen von Livorno im Einsatz

Der größte Hafenmobilkran Europas im Hafen von Livorno im Einsatz

Eines meiner Fachgebiete sind Hubsysteme und Hebezeuge, insbesondere Hafenmobilkrane, selbstfahrende Hafenkrane. Die hier erforderliche Terminologie umfasst unter anderen die Bereiche Mechanik, Hydraulik, numerische Steuerungstechnik und Elektronik.

So bin ich Stammdolmetscherin für Italien bei einem der weltweit größten Unternehmen für die Herstellung von Hubmitteln, Kranen und Systemen für deren Automatisierung und Steuerung. Bei technischen Schulungen nach dem Kauf sind meine Dolmetschdienste direkt am Standort gefragt.

Der größte Hafenmobilkran Europas im Hafen von Livorno: Der Kran ist 58 Meter hoch, der Ausleger hat eine Länge von 64 Metern; die Fahrerkabine befindet sich 43 Meter über dem Boden, um die bestmögliche Übersicht über die Manöver an Bord des Schiffes zu gewährleisten. Eine Investition von über 4 Millionen Euro.

Angebot